Hayama Atelier

Mehr erfahren

Innovatives
Baumaterial
aus Österreich

Die Gesamtanzahl der Platten für dieses Projekt betrug 132 und es dauerte insgesamt zwei Tage, diese herzustellen.

 

Nach 90 Tagen Transport trafen die Platten im Imari-Hafen in der Saga-Präfaktur ein, während der Fundamentbau vor Ort wie ge­plant verlief. Es kam somit zu keinem Zeitver­lust und die Bauzeit konnte durch die Verwendung der KLH-Massiv-Holzplatten sogar noch verkürzt werden.

Projekt Infos

Rund 155 Kubikmeter KLH-Massivholzplatten, die in vier 40-Fuß- Container transportiert wurden, kamen für den Bau des HayamaAteliers zum Einsatz.

Finden Sie Partner
in Ihrer Nähe.

Zur interaktiven Karte

Weitere Referenzen

Projekte aus verschiedenen
Kategorien und Ländern

Öffentliche Bauten

Children’s Course

Mehrgeschossiger Wohnbau

Mehrgeschossiger Wohnbau in Vertou

Mehrgeschossiger Wohnbau

Sozialwohnbausiedlung in Saulx-Les-Chartreux

Öffentliche Bauten

Haus der Bürger und Vereine in Pöcking

Öffentliche Bauten

Nature & Découvertes

Einfamilienhäuser

Reihenhäuser Fischerweg

EinfamilienhäuserPassivhaus

Villa in B.

Aufstockung, Um- und Zubau

Aufstockung Frankfurt

Mehrgeschossiger WohnbauPassivhaus

8-Geschossiger Wohnbau

Mehrgeschossiger Wohnbau

Wohnanlage Klagenfurt

KLH designer –
Ohne
Registrierung
und Rund um
die Uhr

KLH DESIGNER

ARCHITECTURAL | STRUCTURAL | ECO

Mehr erfahren

Wir sind gerne für sie da.

+43 3588 8835
office@klh.at

KLH Massivholz GmbH
Gewerbestrasse 4
A-8842 Teufenbach-Katsch

Wir sind gerne
für sie da.