KLH Partner
weltweit

News & Events

News

Nachhaltigkeit in der Logistik

Das KLH-Werk in Bad St. Leonhard, Kärnten, verfügt nicht nur über die modernste automatisierte Produktionslinie, sondern auch über eine sehr gut ausgebaute Bahninfrastruktur mit eigenem Gleisanschluss.…

News

Förderpreis.nachhaltig 2021

DER NACHHALTIGKEITSPREIS DER KÄRNTNER SPARKASSE AG GEHT DIESES JAHR AN KLH MASSIVHOLZ WIESENAU GMBH + AN WEISSENSEER HOLZBAUSYSTEMBAU GMBH

Publikationen

Timber Arch Vol. 02

Besondere Zeiten erfordern eine besondere Aufmerksamkeit. Gönnen Sie sich eine Auszeit und genießen Sie mit uns die nächsten Seiten. Dank der redaktionellen Unterstützung der jeweiligen Architekten…

News

AITIM Qualitätszeichen

KLH besitzt seit 2007 das AITIM Qualitätszeichen – SCA nº 31-01 für die Herstellung von Brettsperrholz. Zurzeit ist KLH das einzige Unternehmen, das unser Qualitätszeichen (SCA)…

News

Nordic Swan Ecolabel

Neben der EPD (Environmental Product Declaration) hat die KLH Massivholz GmbH nun auch das Nordic Swan Ecolabel (Lizenz-Nr. 3010 0030) erhalten, eine der weltweit strengsten und…

News

CEO Today Global Awards 2020

Sonja Moder wurde als Gesamtsiegerin für die diesjährigen CEO Today Global Awards 2020 ausgewählt.

Wir sind gerne für sie da.
+43 3588 8835
office@klh.at

Standorte:
KLH Massivholz GmbH
Gewerbestrasse 4
A-8842 Teufenbach-Katsch
KLH Massivholz Wiesenau GmbH
Wiesenau 2
9462 Bad St. Leonhard

Gemeinsam mit unseren Kunden tragen wir dazu bei, die Zukunft umweltfreundlich und nachhaltig zu gestalten – das treibt uns an und darauf sind wir stolz.

Mag. Marco Huter | Geschäftsführer

Mit Innovationen und kontinuierlicher Weiterentwicklung der Produktionstechnologie orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen unserer Kunden. Unser verantwortungsvoller Umgang mit der nachwachsenden und nachhaltig verfügbaren Ressource „Holz“ verfolgt das Ziel ökologische als auch wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern.

Ing. Johann Hochegger, M.Sc. | Geschäftsführer

Forschung und Entwicklung begleiten uns seit jeher. Wir streben nach innovativen, effizienten sowie wirtschaftlich und ökologisch nachhaltigen Lösungen im massiven Holzbau.

DI Johannes Habenbacher | Technischer Direktor

Wir wollen unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung weltweit unter Beweis stellen und die Technologieführerschaft weiter ausbauen.

Sonja Moder | Prokuristin