Leitbild

KLH ist der Experte für nachhaltige, innovative und effiziente Lösungen mit Kreuzlagenholz. Wir leisten damit einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung einer lebenswerten Umwelt und darauf sind wir stolz.

Unsere Mission

GEMEINSAM mit unseren Kunden schaffen wir

  • zukunftsweisende Lösungen und kreative Freiräume in der Architektur
  • eine professionelle Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Projekten
  • ein einzigartiges und lebensbejahendes Raumgefühl

Unsere Vision

WIR wollen WELTWEIT die führende MARKE für eine ökologisch nachhaltige Massivholzbauweise sein.

Unsere Werte

Engagement

Die QUALITÄT unserer Leistungen auf HÖCHSTEM NIVEAU zu halten und die MARKE KLH zu leben sind uns wichtig.

Wir setzen uns täglich dafür ein, getroffene VEREINBARUNGEN und VERSPRECHEN ohne Abstriche einzuhalten sowie nach innen und außen VERANTWORTUNGSVOLL zu handeln.

Kompetenz

Durch unseren WISSENSVORSPRUNG kennen wir die technischen Möglichkeiten und Einsatzbereiche unseres Produktes in- und auswendig.

Wir denken ZUKUNFTSORIENTIERT, sind offen für NEUES und entwickeln uns ständig weiter.

Partnerschaft

Als TEAM arbeiten wir zukunftsorientiert, abteilungs- und länderübergreifend.

Wir kommunizieren ehrlich und offen miteinander und bewältigen Herausforderungen gemeinsam.

Wir schätzen es PARTNER zu sein und sehen es als unsere AUFGABE, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

MADE FOR BUILDING, BUILD FOR LIVING